Und so geht 2017 zu Ende…

 

 

Ja, so geht ein weiteres Jahr in seinen Endspurt –

persönlich mit einer Lese-Show aus »Asta im Winterwald« am 20.12. (herzliche Einladung in die Volkshochschule Landstraße), beruflich mit der Zusammenstellung des neuen VHS-Programmheftes für den III. Wiener Gemeindebezirk und politisch mit Fragen zu Energie- und Umweltpolitik an die 2018 bei der niederösterreichischen Landtagswahl kandidierenden Parteien (mehr dazu auf der Facebook-Seite von Unser Waldviertel schützen).

Darüber hinaus waren für das öffentliche Interesse in den Monaten davor sicherlich das Interview für Idealism Prevails relevant, sowie die Unterstützung der sehr erfolgreichen Nationalratswahl-Vorzugsstimmenkampagne von Julia Herr, der Auftritt als »All-wissende Müllhalde« beim Träsh Contest 2017 und die neue Kreativkooperation mit der mitteleuropäischen Pop-Ausnahmeerscheinung Bella Wagner.

Mit Bella Wagner und Hovannes Djibian (beide 2017 für den Amadeus Music Award nominiert) arbeite ich derzeit quasi an der Hymne des zukünftigen Veranstaltungszentrums Die Traumsieberei. Wann und in welchem Rahmen «It’s Not What Happens, It’s What You Do» veröffentlicht wird, steht noch in den Sternen. Ein Knaller wird der Song auf jeden Fall!

Fix ist hingegen, dass sich 2018 neben Günther König und mir eine dritte Investor*in für Die Traumsieberei begeistern dürfen wird, sodass dieses regelrechte Leuchtturm-Projekt für Kreativität, Friedensarbeit und Innovation im Grenzland von Niederösterreich zu Jihomorava bald schon seiner Bestimmung übergeben werden kann!

Ich freue mich über etwaige Zuschriften interessierter Mitmenschen via kontakt@traumsieberei.at, wiederhole meine herzliche Einladung zur Lese-Show am 20. Dezember 2017 um 18 Uhr in der VHS Landstraße, Hainburger Straße 29 und wünsche allen, die diese Zeilen lesen, feine Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Mehr über Mario R. Lackner auf Wikipedia, Instagram und Facebook!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s